Verliert er seine Energie?

3 Antworten

Die Energie des Steines ist nur in deinem Kopf, aber Kleben ist stillos.

Du musst den Stein anders binden, nicht kreuzförmig, sondern eher dreieckig.

Unten einen Ring binden und ihn an mindestens 2 Stellen nach oben in die Mitte ziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Edelsteine, kleben)

Garnet72  30.06.2024, 20:17
Die Energie des Steines ist nur in deinem Kopf,

Sehr schön, quasi ein Placebo-Effekt sogenannter Heilsteine.

Die einzige Energie die ein Stein haben kann ist Radioaktivität, und die ist alles andere als heilend.

Kuhlmann26  30.06.2024, 13:06
und die ist alles andere als heilend.

Radioaktive Stoffe können sehr wohl heilend sein. Bekanntlich macht die Dosis das Gift. Früher gab es allerlei kosmetische und medizinische Produkte mit radioaktiven Substanzen.

Da er keine Energie hat, wird er auch keine verlieren.

.... Es ist doch offensichtlich, dass diese Schnur sooo nicht bleiben kann. Du musst sie weiter oben spannen, wo das Herz dicker ist.

Machtnix53  01.07.2024, 00:07

Das hilft nichts, das Herz würde trotzdem rausrutschen und evtl verloren gehen.

Kreuzförmig geht es nicht, aber dreieckig ginge es wunderbar. Siehe meine Zeichnung.