Verlieren Pitbulle viel Fell?

2 Antworten

Wenn ihr euch eine solche Rasse anschaffen wollt, dann gibt es bestimmt viel wichtigere Fragen!

In fast allen Bundesländern darf man diese Hunde gar nicht einfach halten, sondern man braucht dazu eine Erlaubnis. Diese wird nur unter sehr strengen Auflagen, die nicht jeder erfüllen kann, erteilt.

Hunde haaren nun einmal - und kurze Haare, wie bei dieser Rasse, lassen sich deutlich schwerer entfernen als lange Haare. Wer schon Probleme mit Hundehaaren hat, der sollte sich besser keinen Hund anschaffen, denn die vielen Hundehaare sind noch der wenigste Dreck und Aufwand, den Hunde machen.

Eher nicht da sie kurzes Fell haben.

Erfüllt ihr alle Bedingungen sich einen zu zu legen ? Mittlerweile ist dies ja echt schwer

DreiBesen  04.09.2019, 17:21

Kurzes Fell fällt auch aus und ist noch schwerer aus Teppich und diversen anderen Textilien zu entfernen als langes Haar (Fell).