Verliere schnell das Interesse an Männern?

5 Antworten

Verliere schnell das Interesse an Männern

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=pD8yE-ox93z9J7_C

Ich verliebe mich in die Ausstrahlung von Menschen, dies passiert aber leider nur ganz ganz selten.

Richtig. Weil gute Männer etwas sehr sehr seltenes im Leben einer Frau ist. Deshalb an ALLE damit es auch der letzte kapiert!!! Der Mann ist IMMER der Preis. Warum?

https://youtube.com/shorts/l7yELoRDyYg?si=7FvJJamfIOXRVoYl

Manchmal tut er dies auch anfangs oder ich bilde es mir ein, will es erzwingen.

Anziehung ist keine freie Wahlentscheidung und nicht VERHANDELBAR. Keine Logik der Welt bringt dich dazu Gefühle für ihn zu "erzwingen".

Was stimmt denn nicht mit mir? Ich bin Ende 20 und schon so lange Single, worauf ich einfach keine Lust mehr habe

Tja das ist die "Biologische Uhr" die du spürst. Mit Ende 20 musst du es jetzt schaffen deine Ansprüche um 50% zu senken um überhaupt eine realistische Chance zu haben.

Deine Frage ist also absolut berechtigt zumindest kommt die Einsicht an der Stelle, vielleicht kriegst du es noch hin aber du scheinst noch viel vor dir zu haben.

Es tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber ich bin niemand der das Ego streichelt und sagt: "Nein zu jedem Topf gibt einen Deckel" nein. Ich spreche die Wahrheit aus wie es ist egal ob es einem gefällt oder nicht auch wenn es mir leid tut für dich. Ich weiß halt basierend auf meinen Kompetenzbereich, wie schwer das für Frauen im Alter ist. Aber leider kann dir das niemand abnehmen. Ich wünschte wirklich ich könnte dir einfach ein paar tolle Sprüche mitgeben und dann lösen sich all deine Probleme in Luft auf aber das Leben ist ja bekanntermaßen kein "Ponyhof" und der Feminismus und Woke-Kultur ist sowieso die größte Fehlindoktrinierung.

Es ist halt sehr sehr schwer für Frauen ihre Standards zu senken und sich an der Realität anzupassen. Wenn Frauen es nicht schaffen den besten Mann, den sie mit ihrem EIGENEN SMW (Sexueller Marktwert) anzuziehen und zu BINDEN, bleiben sie höchstwahrscheinlich alleine. So ist das leider. Das ist die Realität und Zukünftig wird es sogar noch schlimmer. Der GROßTEIL der Frauen wird zukünftig höchstwahrscheinlich alleine bleiben.

Das ist auch für die Zivilisation sehr schlecht, da auch die Geburtenraten zusammenbrechen werden und damit zusammen auch der Generationenvertrag, der so wichtig für das Sozialsystem ist. Das wird alles in sich zusammenbrechen :D

Viele "Unabhängige" Frauen fahren derzeit daher auch den "strategischen Pluralismus" das heißt sie haben "Bungerspaß" mit Hakan von McFit für die guten Gene und schieben das Baby einen "Versorger" und "sozialen Vater" unter den sie selber mit der Kneifzange aber niemals anfassen würden, der aber blöd genug ist zu glauben auch mal ran zu können, wenn er nur ihr Kind groß zieht und sich darum kümmert.

Es muss nicht sein das was nicht mit dir stimmt. Lassen die Typen denn nach? Bemühen sie sich nicht mehr? Oder liegt das deiner Meinung nach nur an dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Manche Frauen suchen manchmal Jahrzehnte lang und manchmal sogar lebenslang nach einem harmonischen Partner. Und bei Männern ist es oft noch erfolgloser.

Momentan Date ich jemanden, er wäre eigentlich „perfekt“ er ist sehr zuvorkommend, humorvoll, großzügig und engagiert.

Vielleicht ZU perfekt, ZU nett, ZU glatt. Eventuell fehlen dir Ecken und Kanten und Tiefgang.

Beziehungsunfähig und eure Hormone passen nicht :)

Ist normal.