verliere ich meine brust beim abnehmen von 15 kg?

5 Antworten

Puh.. Das ist ganz unterschiedlich

Ich hab vor langezeit entschieden mein Gewicht zu verdoppeln meine Brust ist dabei nur minimal gewachsen und ich musste sport machen damit sie größer bleibt als mein Bauch

Wenn du abnimmst dann überall das wo kannst du nicht beeinflussen du kannst nur durch Sport einzelne stellen größer oder kleiner erscheinen lassen

Sie können je nach Veranlagung ein wenig kleiner werden. Sie werden aber wahrscheinlich nicht extrem schrumpfen. Hängt halt vor allem von deiner Körperfett-Verteilung ab.

Werden vermutlich leicht kleiner aber nimmst eher Richtung Bauch ab.

Dann nehme halt nicht soviel ab. 8–10 kg reichen schon, weil dein Idealgewicht bei der Größe bei ~57 kg liegt, nicht 7 kg darunter.

Werden Sie vermutlich. Auch an der Brust ist Fettgewebe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

diloss37104
Beitragsersteller

natürlich ist mir bewusst das ich brust verlieren werde aber ob man einen riesen unterschied sieht oder nicht ist die frage