Verliere ich mein verstand?

2 Antworten

Gehe mal davon aus dass dies vom Entzug kommt. Ein Freund von mir hat regelmäßig gekifft und ist dann zum Therapeuten gegangen, weil seine Psyche so im Arsch war. Würde zum Arzt oder so gehen einfach damit jemand bescheid weiß wie du dich fühlst.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vom Entzug, das ist typisch bei Gras

DooM333  17.07.2024, 04:46

Übrigens Schlaf wäre auch wichtig, versuche deinen Rhythmus in den Griff zu kriegen, denn Schlafmangel übt sich leicht auf den Körper und die Wahrnehmung aus, was deine Entzugserscheinungen verstärken könnten.