Verliere ich haare?

3 Antworten

Das ist ja nur ein Seitenscheitel.

Johnny168  02.09.2021, 15:56

Jeder Mensch verliert Haare. Das ist normal.

Mein Bruder hatte das auch und mit 20 bereits auf dem Kopf keine Haare mehr. Das kann Veranlagung sein. Aber vielleicht ist es auch nur Hormonell wegen der Pubertät. Ich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft Haarausfall wegen der Hormonellen Umstellung, aber das kam wieder. Vielleicht solltest du dich da mal infomieren zu wlechem Arzt man mit sowas gehen kann. Komm aber bitte nicht auf die Idee dir teuren Scheiß zu kaufen, den du dir auf den Kopf kippst und dann sollen die Haare wachsen. Das ist Geldverschwendung.

Sieht schon etwas danach aus, aber vielleicht hast du auch von Natur aus einfach wenige Haare 🤷🏼‍♀️
Geh doch mal zu einem Dermatologen.