Beim duschen Haare verlieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15-20 Haare ist ganz normal. Es kommt dir nur mehr vor, weil die Haare jetzt länger sind.

ein Mensch verliert durchschnittlich zwischen 20 bis 200 Haare am tag

DaBoon25
Beitragsersteller

Naja auf 200 kommt es bei mir zum Glück dann nicht aber danke dir

ich habe mir vor kurzem die Haare 1 1/2 Jahre wechseln lassen ?????

Und ja, das ist normal, dass man tgl. Haare verliert.

DaBoon25
Beitragsersteller

Autokorrektur war wachsen lassen gemeint :D aber danke dir

Kann sein das es am Shampo liegt oder einfach das deine Haare schohn sehr viel durchgemacht haben also das sie einfach ausfallen

Völlig normal!

Bei langen Haaren fällt das nur eher auf.

bis 150-200 Haare verlieren ist normal