Verliebt,Crush?
Es gibt möglicherweise, oder von mir so empfunden, eine junge Frau,die sich für mich interessiert. Ich glaube auch dass es einen Hintergrund dafür gibt. Sie bekam in der Öffentlichkeit, zweimal hintereinander mit, wie mich Leute angesprochen haben und um Rat gefragt haben. Nach meiner Meinung zu einem Vorfall und jemand anderes, nach einem Weg zur Bank. Ich habe beiden Personen geholfen. Es muss etwas mit ihr angerichtet haben. Denn ich sehe sie regelmäßig bei ihrer Arbeit. Sie ist aufeinmal sehr freundlich zu mir und sucht meine Nähe. Das Problem, sie traut sich nicht mich anzusprechen bzw über eventuelle Gefühle zu sprechen. Ich kann ja nicht in ihren Kopf gucken, was dieser Vorfall eventuell bei ihr angerichtet hat.(verliebt?Sympathie?) Da sie mir aber auch sehr gefällt und ich glaube daß ich mich nicht täusche,muss ich denke ich inaktive ergreifen. Was denkt ihr ? Ich denke seit einer Woche fast nur an sie...
1 Antwort
Hallo,
wahrscheinlich bist du ihr aufgefallen. Das ist doch super! Ergreif die Initiative! Lächele sie an. Sag Hallo. Mach ihr ein kleines Kompliment. Dann wirst du sehen, ob das Interesse beidseitig ist.
Alles Gute 🍀
Ich gehe schwer davon aus daß ihr Interesse vorhanden ist, jetzt muss ich meins eindeutig signalisieren.