Verliebt,Crush?

1 Antwort

Hallo,

wahrscheinlich bist du ihr aufgefallen. Das ist doch super! Ergreif die Initiative! Lächele sie an. Sag Hallo. Mach ihr ein kleines Kompliment. Dann wirst du sehen, ob das Interesse beidseitig ist.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Ich gehe schwer davon aus daß ihr Interesse vorhanden ist, jetzt muss ich meins eindeutig signalisieren.

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@Teffa827

Naja, die Anzeichen sind recht positiv. 100% sicher kann ich mir nicht sein

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@Teffa827

Es ist mir nicht gelungen, hatte den Mut nicht, wegen vieler Leute drumherum