Verliebt was tuen?

2 Antworten

Du könntest vielleicht erstmal versuchen dich mit ihr anzufreunden , im Gespräch ab und zu mal ein kleines Kompliment unter zu jubeln und so weiter. Um sie anzuschreiben könntest du sie zum Beispiel auch mal fragen was für Hausaufgaben auf waren um so dann ein Gespräch aufzubauen.Frag sie das aber nicht zu oft sonst könnte sie sich ausgenutzt fühlen (spreche aus Erfahrung).

Sei einfach du selbst und das wird schon.Und falls sie kein Interesse haben sollte ist es auch nicht so schlimm, dein Leben geht weiter und du wirst irgendwann die Richtige finden.Vielleicht ist sie es oder nicht aber das wichtigste ist das du du selbst bist.

Werdet erstmal Freunde lerne sie besser kennen und wenn du sie dadurch noch mehr magst kannst du versuchen immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen ihr zu erst Komplimente machen und später wenn du dich sicher fühlt ein paar Annäherungsversuche starten. Wichtig wäre das du vielleicht zu erst etwas in Gruppen mit ihr machst und du dich dann später aber auch allein mit ihr triffst. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt solltest du ihre Antwort bei einem Geständnis auch erahnen können