Verliebt (w) in neue Schülerin?

4 Antworten

Hey. Bei mir ist seit Schulbeginn ein neues Mädchen in der Klasse und ich (w) hab mich wahnsinnig verliebt. Sie ist wundervoll und hat einen sehr tollen Charakter. Leider verdreht sie mir den Kopf Tag für Tag und in der Schule spielt sie förmlich mit mir. Ich habe ihr anvertraut das ich auf Frauen stehe und sie nahm es sehr gut auf, hat mich vieles darüber ausgefragt, auch ob ich jemanden gut finde.. Ich sagte jaa.. (war ein fehler) Seit dem Zeitpunkt möchte sie immer wieder wissen wer die Glückliche ja ist. Nur weis sie nicht das ich sie gut finde. Sie hat einen Freund. Sie merkt das ich leide nur weis sie nicht woran. Ich habe sie auch mal so hintenrum gefragt ob sie das schlimm fänden würde, wenn das selbe Geschlecht auf sie stehen würde.. sie war der Meinung sie würde erstmal mit dem Mädchen reden.. Meine Frage ist.. soll ich ihr sagen das ich in sie Verliebt bin oder es lieber sein lassen.. Hab große Angst das sie mich danach anders behandelt als vorhher oder sogar mich Ignoriert. Da ich sie jeden Tag in der Schule sehe würde ich daran zerbrechen sie jeden Tag zu sehen und ignoriert zu werden <-- im schlimmsten fall. Helft mir.. 😳

Sehr nette antworten hier 😅

Ich weiß leider nur zu gut wie das ist ,aber ich würde dir vorschlagen das nächste mal wenn sie dich fragt wer den die glückliche ist , das sie die Glückliche ist und das du die Freundschaft zu ihr nicht verlieren willst

Möglichkeit 1: Du sagst es ihr und nimmst ggf. in Kauf, dass sie in ihrer hetero-Beziehung glücklich ist und Dir einen Korb gibt.

Möglichkeit 2: Du schwärmst weiterhin von ihr und hoffst, dass vielleicht irgendwann, eines Tages sie vielleicht von Jungen die Nase voll hat und glücklich mit Dir zum anderen Ufer schwimmt....

Willst Du Klarheit: Mög. 1, hast Du Angst vor einem Nein: Mög. 2.

Grüße, ----->

maedl95
Beitragsersteller

Ich weis das sie mehr oder weniger Glücklich ist, aber ich glaube auch das sie das interessant findet mal was anderes auszuprobieren.

Ich kann Nachts kaum noch schlafen weil sie mich irre macht.

Ja schwärmen ist immer eine möglichkeit. Aber bei ihr fällt es mir das aller erste mal echt sche**e schwer mich zu Kontrollieren.. ich weis auch das sich dadurch nichts ändern wird, sie bleibt bei ihrem Freund und bei mir weis ich nicht.

PoisonArrow  13.09.2016, 15:39
@maedl95

naja, wenn es Dir zu schwer fällt und "es" in Dir brodelt, dann geh auf´s ganze und gib ihr einen direkten Hinweis oder berühr sie "nebenbei" aber doch eindeutig, so dass von ihr entweder ein pro oder contra kommen muss.

Bedeutet natürlich eventuell eine Abfuhr, aber vielleicht auch was anderes.

Eine Garantie für einen Erfolg kann Dir hier keiner geben. Nur für Klarheit.

Grüße, ----->

Die situation ist unangenehm, am besten, du sagst es ihr! - vielleicht hat sie nur einen freund um anzugeben