HILFE ... er steht auf mich, Ich stehe aber auf Mädchen!

14 Antworten

Sag ihm die Wahrheit :).

Ich hab selber Erfahrung gemacht das es das Richrige war und ist :). Also jdfalls in meinem Fall ^^.

Ich hab nen Freund (allerdings dachte ich nur er wäre in mich,ist er aber gott sei dank nicht ;). )

Und ihm hab ich dann mal gesagt ich bin lesbisch. Und seitdem ist alles viel entspannter zwischen uns. Er meinte es wäre voll gut eine lesbische Freundin zu haben,da kann man sich so wie bei Jungs ganz normal verhalten und es ist viel lockerer,als wenn man überlegen muss ob es so rüberkommt als ob man was von einem will und joa. :)

Ich hab heute auch bei dem übernachtet und das ist so für mich und ihn,als würden wir 2 Jungs bzw 2 Mädchen sein,die hetero sind und nichts voneinander wollen. Also halt richtig entspannt :).

Bei dir ist die Situation ja schon bisschen anders,aber ich finde das es total gut warr ihm das zu sagen,weil es viel entspannter ost und wir können auch über heiße Mädchen reden undd ich muss mich nicht verstellen:).

Und ich würdee generell sagen das die Wahrheit immer am besten ist.Also sag ihm einfach das du lesbisch bist dann macht er sich wohl keine (großen)  Hoffnungen.Aber ich würde es nur nicht sagen wenn er was gegen Homosexuelle hat,dann wäre ich vorsichtiger.

Lg und viel Glück :)

Ich würd ihm sagen, dass du ihn sehr magst, aber nur als guten Freund. Ausser es macht dir nichts aus dich zu outen. Du weisst ja nicht, ob er dann verletzt ist es run erzählt. Er wird damit klar kommen müssen, denn du wirst wahrscheinlich nicht die letzte sein, die ihm das sagt. Ich es kommt alles gut:))

Ehrlich sein. Alles andere würde in einen Sumpf der Verstrickung führen. Außerdem ist es wesentlich unproblematischer, wenn man ehrlich ist.

Sei ehrlich zu ihm sonst belastet ihn das zu sehr.

Hallo!

Sag ihm, dass du nicht das Gleiche für ihn empfindest. Du musst ja dabei nicht erwähnen, dass du lesbisch bist. Es reicht, wenn du ihm klar stellst, dass er bei dir keine Chance hat.

Grüße, Dreams97