Verliebt in Kassierer - Wie Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vale,

Ich verstehe leider nicht wie man nur vom Ansehen einer Person Liebesgefühle entwickeln kann aber ich rate dir damit es nicht peinlich wird dir eine Person in deinem Alter zu suchen und wo du weißt das er auch garantiert schwul ist den die Wahrscheinlichkeit das der Kassierer ebenfalls schwul ist sollte sehr gering sein.

Außerdem denke ich das es schwierig wird ihn zu fragen auf der Arbeit ob er Interesse hat dich kennenzulernen weil es höchstwahrscheinlich sehr schräg ihm rüberkommt oder er kann sagen das er eine Freundin/Frau hat. Damit dir dieser Schock erspart bleibt oder dein Herz verletzt wird rate ich dir auf Distanz zu gehen und jemanden zu finden wo die Chancen besser sind.

Alles Gute :)

Am Anfang dachte ich noch, kein Problem. Bei einem Kassierer weiß man ja, wo man ihn wann trifft. Aber dann wurde es komplizierter.

Dass du erst 14 bist und er über 18 ist halt problematisch. Das wird er bis du älter bist wahrscheinlich nicht wollen und könnte ihn auch strafbar machen. (aber so genau weiß ich nicht, wie da das Alter ist. Ich dachte immer 18- 18 aber einer meinte hier mal ab 14-18. keine Ahnung)

Ansonsten denke ich, kannst du vielleicht herausfinden ob jemand schwul ist, wenn du offen solche Regenbogensymbole trägst und schaust, wie jemand darauf reagiert. Auch wenn du ihn dann anlächelst usw.

Ich bin erst 14 und er auf jeden Fall über 18.

Wenn er vernünftig ist, würde er sowieso nie was mit dir anfangen. Such dir jemanden in deinem Alter