Verliebt sein ohne eine Beziehung zu wollen?

4 Antworten

Das ist möglich, wenn du die andere Person noch nicht gut genug kennst. Wenn du sie gut genug kennst und immer noch verliebt bist, glaub mir, dann willst du die Beziehung. Wenn du sie gut genug kennst und die Anziehung von deiner Seite aus weniger wurde, dann willst du die Beziehung tatsächlich nicht, und bist dann aber auch nicht mehr verliebt, logischerweise. Hängt also nur damit zusammen, wie gut du die Person kennst.

Ja das ist sehr gut möglich. Ich selber bin in einer ähnlichen Situation. Allerdings weiß ich, das es sehr sinnlos ist, mit dieser Person eine Beziehung einzugehen. Ich hätte spätestens dann noch ca. 2 Wochen zu leben. Die anderen Person auch. Wir müssten uns gegenseitig umbringen. Wir kennen uns zu gut für eine Beziehung. Das ist die Sache. Außerdem bin ich nicht ganz ihr Typ und sie nicht meiner. Also alles gut

Ja, kann man. Nicht jeder ist immer an Beziehungen interessiert.

Ja, dass geht. :)