verliebt sein macht mich fertig, wie höre ich auf verliebt zu sein?

8 Antworten

Das wirst Du vermutlich "aussitzen" müssen, mit der Zeit lässt das nach, verlass dich darauf!

Hm, also ich denke das beste Mittel gegen Liebe ist Ablenkung :D Aber weniger mit anderen Frauen sondern eher mit Freunden, gehe feiern, mache Sport.. Leb dein Leben :)

Hoffe es geht bald vorbei!

Liebe Grüße

Du kannst nicht aufhören verliebt zu sein. Du kannst deine Gefühle höchstens verdrängen, aber irgend wann kommen sie doppelt und dreifach so stark zurück. Wenn es mit euch nix wird, ist es nicht die Richtige. Aus jeder Beziehung und allgemein Menschen, die in dein Leben treten, nimmst du eine wichtige Erfahrung mit, die du auch später für 'deine Richtige' brauchst. Überlege dir, welche GUTE Erfahrung bzw Erkenntnis du aus dieser Frau mitgenommen hast und sei dankbar dafür, statt dich so fertig zu machen..Lenke dich mit Freunden und Hobbys ab :)

Mag zwar blöd klingen, aber steigere dich da nicht so rein. Ist meist reine Kopfsache, also lenk dich so viel und gut wie möglich ab und mit der Zeit kann's dann nur besser werden!

Ich bin ein Jahr älter als du und war noch nie verliebt. Sei nich wegen einem Weib traurig. Sie ist es nicht wert. Es gibt noch so viele andere Weiber da draußen. :)