Verliebt oder nicht?

2 Antworten

Ich glaube das er für dich einfach ein sehr guter Freund ist. Da fühlt man sich wohl.

Liebe drückt sich oft durch Aufregung bei Gesprächen oder gedanklichen wunschvorstellungen von romantischen Szenarien

Glaub nicht das du verliebt bist musst du aber selbst wissen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das immer so heraus (ich will nicht sagen das das 100% richtig ist oder klappt ist nur meine Erfahrung) also ich stelle sie mir mit mir beim sex oder anderm vor also zb sie wie sie mir einen runter holt oder ich wie ich sie lecke. Wenn ich das wierd finde oder es sich komisch anfühlt ist es eine „freundliche liebe“ aber wenn mich das horny macht kann es was anderes sein, natürlich muss das nicht heißen das du verliebt bist sonder du dir auch eif nur Freundschaft+ vorstellen kannst. Aber das ist so mein „Trick“ :)

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung