Verliebt mit starker Ungewissheit?

1 Antwort

Also für mich hört sich das alles ziemlich Problematisch an. Wenn er dich mag, warum hatte er eine Freundin? Warum beobachtet er dich sointensiv, tritt aber nie in Aktion? Es hört sich schon so an, also würde er dich mögen aber mir wäre bei der Sache nicht wohl.

Nur wegen einer Ablehnung würde in der Klasse aber wahrscheinlich nicht lange ein unagnehmes Klima entstehen. Nur du könntest eben verletzt sein. Also wenn du dir sicher bist, dann versuch es noch mal.