Verliebt in zwei personen?

1 Antwort

Du fühlst dich einsam und suchst wieder nach einer Beziehung, die dir mehr bietet als deine, die gerade ruht.

Du schreibst aber auch, dass du keine Freunde hast, was bedenklich stimmt, denn so wirst du immer wieder schnell in eine Beziehung gehen ohne zu Überlegen und in dir Nachzufühlen, ob du bereit dafür bist. Nicht die Suche nach Abwechslung oder Abenteuer treibt dich an, es ist das Gefühl, zusammen stärker zu sein und dem Leben zu trotzen.

Das könntest du auch mit Freunden. Gibt es keine Lerngruppen, die dir Gelegenheit bieten, Kontakte zu knüpfen? Hast du sportliche Ambitionen, ein Herz für Tiere, könntest du hier intensivieren?

Auch in der Familie kann es Freunde geben, trotz Verwandtschaft, die ja nicht immer zwangsläufig bedeutet, dass man sich gern hat. Oder gibt es frühere Bekanntschaften, die lange zurückliegen und die du aktivieren könntest?

Statt dich jetzt wieder zu binden , such die Alternative und wende dich Beziehungen zu, die dich auch aus dem Tief holen können, wenn du es zulässt.