Wie soll ich Kontakt mit ihm aufnehmen.?

1 Antwort

Wer ist der "jemand"? ein Arzt dort?

Entweder gehst Du dort hin - wenn das geht - und sprichst mit ihm/ihr (kann aber dann halt grad nicht passen und soll ja auch nicht wie stalking rüberkommen)

Wenn Du "jemand" nicht triffst (und keine andere Kontaktmöglichkeit hast), kannst Du ja ne Nachricht hinterlassen mit DEINEN Kontaktdaten, vllt. ner Einladung auf nen Kaffee im Bistro dort oder so... Wenn "jemand" noch interessiert ist, kann "jemand" sich ja bei Dir melden...