Verliebt in Schauspielerin?

8 Antworten

ne, war bei mir auch so. du hast jetzt erstmal wochenlang Crush, aber das legt sich wieder und irgendwann vergisst du es.

damals mit 13 Jennifer Lawrence aus Tribute von Panem :(

Du kennst sie ja net, schwärmst für sie und das ist normal is bei mir auch so. Du kannst ja deine Fantasien haben, irgendwann wenn du nh Freundin hast vlt vergisst du sie ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Verlieben kann man sich nicht in Schauspieler, entweder Celebrity Crush oder verlieben in eine geschauspielerte Rolle. Und daran ist absolut nichts schlimmes.

nein leider nicht aber das wird mit der zeit

Viel bleibt dir nicht übrig, es ist wohl nicht möglich diese Person privat zu treffen, geschweige denn dass diese Interesse an dir zeigt.

Einfach deiner Phantasie freien lauf lassen.

Sjuak  25.06.2024, 15:09

Privat treffen damit wirst du wohl recht haben aber warum sollte sie kein Interesse an ihn haben das kann man nie wissen zudem finde ich es lächerlich in eine Schauspielerin verliebt zu sein der soll sich ne Freundin suchen