Verliebt in Schauspielerin?

2 Antworten

Das verliebt sein spielt sich in deinem Kopf ab. Du hast dich in die Rolle verliebt. Nicht aber wirklich in den Menschen der dahinter steckt. Es ist eine Wunschvorstellung...die Deine Sehnsüchte versucht zu kompensieren.

Um davon los zukommen solltest du die Serie nicht mehr anschauen. Auch keine Bilder mehr .....

Dir sollte bewusst werden das es diese Person nicht gibt in die du dich verliebt hast. Sie ist nicht greifbar....Du bist genauso allein wie vorher auch, nur dass du dieses Gefühl durch ein anderes ersetzt.

Du musst davon los kommen. Vielleicht liegen deine Ansprüche an einer Freundin auch etwas zu hoch gegriffen. Geh mal etwas mit deinen Ansprüchen nach unten. Sei offen und lerne auch solche Frauen kennen, die nicht in Deinem Beuteschema liegen...vielleicht hast du dann etwa sehr Erfolg.

Kleiner Tipp noch am Rande....die Liebe trifft einen ganz unerwartet und nicht weil man danach sucht....

Du hast dich in die ROLLE der Schauspielerin "verliebt". Das ist etwas völlig anderes.

Zudem solltest du mit 21 wissen, dass das keine Liebe ist.