In Schauspielerin in ihr 25 Jahre altes ich verliebt was kann ich tun?

1 Antwort

Meiner Meinung nach solltest du keine Freundin haben. Lass sie frei, dass sie jemanden finden kann, der mehr mit ihr anfangen kann, als sie Mauerblümchen zu nennen. Werd glücklich mit deiner Hand und deinen Wichsvorlagenfotos.

Tobias200205
Beitragsersteller

Naja das ist schon ziemlich heftig ausgedrückt! Ich liebe sie ja. Nur ist sie halt nicht mit großer Schönheit gesegnet. stell dir vor auch ich habe Bedürfnisse. Aber leider spiele auch ich nicht in der Bundesliga eher Kreisliga

LonelySoul87  02.06.2024, 23:33
@Tobias200205

Dann solltest du dankbar sein, dass so einer wie du eine Freundin hat. dir andauernd nur einen auf andere Frauen zu wichsen empfinde ich als fremdgehen. Bei mir könntest du die Koffer packen, das kann ich dir sagen.

Tobias200205
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Naja was heißt dankbar ? Nur weil jmd Hässlich bzw Unattraktiv also in dem Fall ich bin. Heißt das ja nicht das er auch auf unattraktive steht. Und was will man da machen ? Außer ,, Wichsvorlagen“ anschauen ? Alternativ kann ich mir auch einen Strick nehmen! Dann bekomme ich bestenfalls 77 Jungfrauen oder einfach gar nichts. Aber dafür auch nichts mehr mit !

LonelySoul87  02.06.2024, 23:57
@Tobias200205

Es ist einfach deiner Freundin unfair gegenüber, so über sie zu reden und denken. Dann geh deine 72 Jungfrauen besuchen und deine Freundin sucht sich einen, der sie heiß findet. Sowas Oberflächliches wie dich ekelt mich echt an.

Tobias200205
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Also ich glaube das wird schwer für Sie! Jmd der Sie heiß findet Also eigentlich bin ich nurnoch aus Mitleid mit ihr zusammen. Sie hat mir ja schon gedroht das sie sich umbringt. Und das nicht nur so daher gesagt wie ich. Sondern wirklich fast zusammengebrochen vor Heulen

LonelySoul87  03.06.2024, 04:40
@Tobias200205

Ja toll, da gibt man ihr dann am Besten das Gefühl nicht mehr gewollt zu sein.

Verkuppel sie und biete ihr die Freundschaft an. Schlag ihr eine Therapie vor. Deine Mitleidsnummer macht sie nur noch mehr kaputt, wenn sie merkt dass du nur aus Mitleid mit ihr zusammen bist.

Snake34  03.06.2024, 10:11
@Tobias200205

Ne Ruhr Amöbe hat definitiv mehr Hirn als Du. Erbärmlich ist noch viel zu harmlos