Verliebt in Piercer?

5 Antworten

Viele junge Mädels schwärmen für ältere Männer, das ist ok und geht irgendwann vorbei. Du weißt, dass er zu alt für dich ist und nichts mit dir anfangen würde und genau das musst du dir immer wieder vor Augen halten.

Schwierige Situation. Vor allem weil du nichts über ihn weißt, vllt ist der verheiratet und hat 2 kinder haha.

Sollteste irgendwie mal rausfinden...

Das dein Vater sein Freund ist nunja das könnte allerdings ein problem sein da ich glaube das der tattoowierer dann erst recht die finger von dir lassen würde um die freundschaft nicht zu gefährden

Ich würde dir im endeffekt raten es zu lassen und weiter ausschau zu halten. Wenn du dich oft in ältere verliebst denn wird es bestimmt nicht lange dauern. Kannst es ja trotzdem genießen wenn er dich tattowiert und berührt usw ;)

Man kann nichts dagegen machen, wenn man sich in jemanden verguckt, aber man kann es ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Habe mich letztens auch in eine ältere Dame verguckt und sie hatte einen verdammt schönen Hintern aber ich stehe momentan schlecht im Leben da und hätte sie auch gerne kennengelernt aber wenn man nichts über sie weiß sieht es halt doof aus und naja muss mich erstmal darum kümmern erstmal Geld zu verdienen

LeonKohly  19.06.2021, 15:32

Weil Frauen wollen jemanden der weiß wo es lang geht und das ist bei mir eben nicht der Fall

Wenn du ihn liebst, liebst du ihn...