Verliebt in Minijoberin. Soll ich es versuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am Besten, du fragst sie einfach ganz offen und sympathisch, ob sie mit dir mal nach der Arbeit auf ein Getränk gehen will. Das mit Nummer/Insta rüberstecken wirkt für mich eher komisch. ;)

Im schlimmsten Fall sagt sie nein und wenn sie es deinen Kolleginnen sagt, ist es auch nicht weiter schlimm (was doll daran auch schlimm sein? das spricht für ein gutes Selbstvertrauen deinerseids) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

highnoontracks
Beitragsersteller

Du hast recht. Ist besser sie direkt persönlich zu fragen ;)

Was spricht dagegen, sie einfach mal zu fragen, ob sie nicht Lust hat, mit dir mal was zu unternehmen oder einfach etwas Trinken zu gehen?

Schwierig als Außenstehender das einzuschätzen....

Du willst sie besser kennenlernen, also mach das auch!
Entweder das mit dem Zettel, das wird das schmerzloste sein, wenn sie doch nichts von dir will oder du fragst sie direkt ob sie was mit dir unternehmen möchte. Ich meine ihr hattet ja schon einige Gespräche, du kennst bestimmt schon einige Interessen von ihr oder ihr geht zusammen einfach Mittagessen in der Pause, falls sie denn auch bis Mittag da ist.

Ich bin 2x in der Woche für ein paar Wochen mit einer Arbeitskollegin immer Mittagessen gegangen, ich wollte was von ihr, sie nicht von mir. Aber wir haben uns trotzdem gut unterhalten können.

Probiers einfach aus ;)

highnoontracks
Beitragsersteller

Das mit der Mittagspause wäre eine gute Idee. Doch sie ist immer nur Nachmittags da. Ich unterhalte mich nächste Woche nochmal mit ihr, vielleicht ergibt sich dabei eine Gelegenheit zu fragen ob wir was gemeinsam machen wollen.