Gespräche werden fad?

2 Antworten

Hallo,

du solltest zu ihr sprechen. Finde ihr Problem heraus und wenn es geht, dann hilf ihr mit ihr Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglicherweise Hilfe brauchen. Es ist wichtig, dass du für sie da bist und ihr zeigst, dass du sie unterstützt. Versuche, offen und ehrlich mit ihr zu sprechen und ihr zu sagen, dass du für sie da bist und ihr zuhörst, wenn sie reden möchte. Auch wenn es schwierig ist, ihr Verhalten zu akzeptieren, könnte es hilfreich sein, ihr zu zeigen, dass du sie liebst und unterstützt, auch wenn sie sich schlecht fühlt oder ihr Verhalten sich ändert.

Es könnte auch hilfreich sein, ihr vorzuschlagen, sich professionelle Hilfe zu suchen, wenn sie das möchte. Das kann zum Beispiel ein Therapeut oder ein Berater sein. Sie könnte auch Hilfe bei Freunden oder Familie suchen. Es ist wichtig, dass sie lernt, mit ihren Gefühlen und ihren Stimmungsschwankungen umzugehen und dass sie lernt, sich selbst zu unterstützen und sich um sich selbst zu kümmern.

Es ist auch wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und dafür sorgst, dass du in dieser schwierigen Situation nicht überfordert wirst. Sprich mit Freunden oder Familie darüber, wie du dich fühlst und such dir Unterstützung, wenn du sie brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung