Verliebt in Kollegin (Schule)?

3 Antworten

Nein das ist garnicht schlimm fast alle meine Lehrer sind mit einer Lehrerin aus unserer Schule zusammen verstehe nicht was daran schlecht sein sollte...

Sry für die Grammatik bin kein Deutschlehrer :D

Wenn ich mit einem Menschen zusammen sein möchte, frage ich mich nicht was andere darüber denken. Entweder es hat zwischen euch booom gemacht oder nicht. An der Schule muss es, besonders am Anfang einer Beziehung, ja nicht jeder erfahren.

Dein Name ist gamingGIRL und du stehst auf eine Kollegin? Sehr mysteriös...

Gaminggirl2405
Beitragsersteller

Ist nicht mein Account...