Mit 15W um 9 Uhr ins Bett?
Ich muss in der Woche immer um punkt 9 Uhr ins Bett mit 15 Jahren .Um diese Uhr Zeit bin ich noch nicht müde darum gucke ich immer so bis 23 Uhr noch YouTube oder so .Meine Freund dürfen immer bis 23 oder 24 Uhr aufbleiben .Wenn ich frag ob ich länger aufbleiben darf sagt meine Mutter immer Nein es ist schon spät genug.Ich bin ein Mensch der mit wenig Schlaf recht gut auskommt .Meine Mutter ist sonst recht locker.Mein Bruder 18 dürfte als er so alt war wie ich selbst entscheiden wann er ins Bett geht.Wie seht ihr das ?
4 Antworten
Da muss ich auch und bett also ich finde es Okay...
Ich an deiner Stelle würde mir gute Argumente heraussuchen und versuchen, ein Kompromiss zu finden. (Erfolg nicht garantiert)
Notfalls darauf ansprechen, wann SIE denn ins Bett musste, als sie in deinem Alter war.
Wenn es nicht klappen sollte, kannst du dich immernoch darüber freuen, dass deine Mutter recht locker ist. Hat nicht jeder.
Setz dich mit deiner Mutter an nem Tisch wenn sie gutgelaunt Ist, du ne Gute Arbeit hast und wenn sie nichts zu tun hat und diskutier mit ihr mal aber übertreib nicht sofort Versuch mit Ihr aus zumachen dass du um 10 pennen gehst ansonsten Viertel vor wenn sie ned zufrieden ist oder halb 10.
Ich darf auch nur bis halb 10 auf bleiben (Auch 15:D)
Aber ich komme damit klar mit 16 bleibe ich aber aufjedenfall länger auf.
Viel Glück
Deine Mutter möchte sicher das du ausgeschlafen bist, weil du sicher noch in die Schule gehst. Auch Mütter lernen nicht aus und bestimmt ihre Erfahrungen gemacht als dein Bruder so alt war. Vielleicht fragst du sie einfach mal, warum sie es bei deinem Bruder anders gemacht hat.