Verliebt in Kollegen, Wie kann ich ihn vergessen?

8 Antworten

Tja, da musst Du ganz hart an Dir arbeiten, um ihn zu ignorieren und Dich nicht mehr auf seine Schmeicheleien einzulassen.

Du scheinst offensichtlich anfällig für Komplimente und Schmeicheleien zu sein.

Und das insbesondere von einem Kollegen. Das geht überhaupt nicht!!!

Wenn er es erstmal geschafft hat, Dich ins Bett zu kriegen, bist Du von jetzt auf gleich als die Schl... vom Dienst in der Firma verschrien.

Tu Dir das nicht an. Er ist es nicht wert.

Natürlich ist es schwer, weil Du ihn jeden Tag sehen wirst, aber soviel solltest Du Dir selber wert sein.

Du weisst ja: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!"

Lalilex
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Ich bin anfällig für Komplimente. Tatsächlich glaube ich auch, dass ich mich eher in die Komplimente verliebt habe, als in den Typen. Vielleicht muss ich jetzt wirklich einfach ne Weile mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Danke :)

bei mir wars grad anderst rum, Arbeitskollegin hat mich angebaggert wo es nur ging, irgendwann bin ich schwach geworden. nachdem wir uns "sämtliche" photos geschickt haben begann eine Affäre(bin vergeben). das ging 8 Monate so. das hat mich so in stress versetzt das ich nicht mehr klar denken konnte. hab dinge getan und gesagt die im nachhinein betrachtet schlichtweg erbärmlich sind.

hab alle und jeden sauer gemacht mit meinem verhalten. und das ende vom lied war, sie hat schluss gemacht per whatsapp, mich mit 2 sätzen abgefertigt. da ich den Job mitunter wegen ihr gewechselt hab, hab ich keine Chance mehr mit ihr in kontakt zu treten, va weil sie mich überall blockiert hat. meine Freundin hat mir auch den schuh gegeben.

die geschichte hat mich so sehr aus der bahn geworfen, mich hats so sehr auf die "fresse" gehauen wie noch nie im leben. nun steh ich da vor Trümmer meiner Existenz, und wozu????

ja und die Moral von der geschicht, trau niemals einem menschen der dich anbaggert obwohl in in einer Beziehung bist, nicht.

Liebst du deinen jetzigen freund? wenn ja, dann lass dein Arbeitskollegen.

vielleicht denkst du nur an ihn, wegen seiner art. wie er spricht oder mit dir umgeht. es bedeutet nicht immer gleich das du dich in ihn verknallt hast.

du kannst nicht mit jemanden flirten wenn du einen freund hast.  überleg dir wirklich was du willst. aber bedenkt: entscheidest du dich für dein 'arbeitskollegen' dann verlierst du dein freund, und das für immer, ausser er liebt dich wirklich.

entscheidest du dich für dein Arbeitskollegen dann denkt ich wird das nicht so lange halten. ich denke eigentlich eher das er dich ins bett will... so wie er dir komplimente gemacht hat oder dir geschrieben hat das er dich nicht haben kann. sorry aber ich sag nur meine meinung

leg dich nicht drauf ein und sei kalt, zeig keine interesse. keine weiteren Flirt's. keine weiteren chats (ausser wegen der arbeit).

du musst dich endlich  entscheiden, sonst verletzt du nicht nur dich selber, sonder auch dein freund..

viel glück noch und entscheide dich richtig.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

~A

Du musst dir vlt überlegen ob dus mit ihm riskieren möchtest. Es kann sein dass ihr euch in einer Beziehung gar nicht versteht es kann aber sein dass es super klappt... da ist eben ein gewisses risiko falls du dich für deinen Kollegen entscheidest ! Viel Glück

Hallo Lalilex,

naja ich kann ihn ja schon etwas verstehen. Er flirtet ja mit dir und gibt sich mühe. Vielleicht schlägt er ja auch andere Kontakte ab weil er was von dir möchte?!?

(wobei ich finde das man Bilder vom Spielzeug niemal verschicken sollte, aber das sieht wohl jeder anders...)

Du gehst drauf ein, lässt ihn aber nicht weiter kommen. Kannst du dir den nicht vorstellen wie frustrierend so etwas ist?

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder komplett drauf eingehen oder das ganze zu beenden!

Dieses Zwischending endet nämlich nicht gut.

Gruß

Lalilex
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst. Leider ist das nicht so einfach. Ich will es ja beenden, aber ich denke trotzdem ständig an ihn und ich werde ihn ja auch unweigerlich weiterhin sehen.