Verliebt in Jungen aus der Klasse?

2 Antworten

Hey :)) Vielleicht könntest du versuchen, ihn auf eine nette Art und Weise einzuladen, etwas zusammen zu unternehmen, wie zum Beispiel ins Kino oder auf einen Spaziergang❤️🫡

Das gibt dir die Chance, Zeit miteinander zu verbringen und ihm näher zu kommen, ohne direkt über deine Gefühle sprechen zu müssen ❤️🤝

Du bist 14 Jahre, oder?

Jungs sind volldoof in dem Alter und rallen nichts. 😂

Wie wärs mit einem "Kannst du mir mal helfen bei dem......"?

Versprich dir allerdings nicht zuviel davon. Auf jeden Fall hast du damit einen Kontakt hergestellt.

Was draus wird?

Keine Ahnung. 🙂