Verliebt in iphone?

3 Antworten

Hatte ich mit meinem ersten digitalen Taschenrechner.

Den habe ich sogar mit ins Bett genommen und damit rumgetippt und es interessant gefunden, wie er die Rechnungen durchführt.

Wer sein Smartphone liebt und schmutzige Dinge damit anstellt, sollte dringend zum Arzt! Echt jetzt. 🤦‍♂️

NickiLittle  23.07.2024, 13:46

Ich dachte immer, der vibrationsalarm wäre genau für diesen Anwendungsfall erfunden worden :-D

Weder das 13er noch das 15er sind irgendwelche Geräte mit Innovativer Technik.

Sie sind letztendlich nur Gadgets die nur durch kleine Veränderungen den Anschein erwecken das es was besonderes sein soll.

Und das scheint der leichtgläubigen Interessengemeinde zu passen ,also der Minderheit betreffend Eifone.

Der Überwiegende Smartphone Bereich Weltweit nutzt Android.