Lohnt sich der Kauf eines iPhone X noch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, kauf lieber ein iPhone 11,12,13 40%
Ja, lohnt sich noch 30%
Nimm lieber eine andere Handymarke 30%

5 Antworten

Das Apple iPhone X kann man weder Hard- noch Softwareseitig empfehlen.

Seitens der Hardware gibt es nahezu nichts mehr was den Kauf des Gerätes zusprechen würde.

Seitens der Software wird diese nurnoch begrenzt vom Hersteller angeboten.

Da wäre es die weitaus Sinnvollere Option sich um ein aktuelleres iPhone zu bemühen oder sich nach alternativen Herstellern umschauen. Das Limit setzt entsprechend das Budget was man zur Verfügung hat.

Ja, lohnt sich noch

Es kommt ganz auf den Preis an. Wen du es für unter 150€ oder so kriegen könntest, dann lohnt sich das auf jeden Fall, denn es ist immer noch ein ziemlich gutes Handy. Ich kenne viele Leute, die auch noch ein iPhone 7 haben und selbst die laufen noch ziemlich gut. Aber wenn du dir natürlich ein neueres leisten könntest, dann wäre das schon besser, weil du dann länger was davon hast.

Nein, kauf lieber ein iPhone 11,12,13

Es lohnt sich schlicht und ergreifend nicht mehr, das ist einfach schon viel zu alt.

Würde zu einem 11 Pro tendieren, wenn das Geld reicht, vielleicht ein 12er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich bin der Meinung es lohnt sich. In 3 Jahren sind 11,12, 13 auch wieder alt. Mir sind die Akkulaufzeit und Bildqualität wichtig.

Ja, lohnt sich noch

Ich habe das iPhone XS und bin immer noch sehr zufrieden.