Verliebt in ihren Vater?

3 Antworten

Na hoffenltich is es bloß ne dumme jugendliche Phase.

@075Originalz hat da unrecht. Wenn es ein guter vater ist wird er es selbst in den Boden stampfen und ihn darauf anzusprechen wird für sie peinlich sein (evtl eure Freundschaft zerstören) und für ihn wie auch für dich unangenehm werden. Wie gesagt, wenn es nur ne Phase ist wird es aufhören und wenn nicht wird der Vater es beenden wenn sie was versuchen sollte =) Misch dich lieber nicht ein, ausser es wird WIRKLICH ernst^^

Das nennt man den Elektra Komplex glaube ich , stammt aus  der Psychologie und ist eine ganz normale Entwicklungsphase, die viele Mädchen durchlaufen. Es ist erst eine wirkliche "Störung" wenn es jetzt ewig so bleibt oder so mach dir keinen zu großen Kopf

Abbringen kannst du sie nicht, das muss von selbst aufhören.

Solang es nicht der Stiefvater ist wäre es aber Inzest (ist zwar gesellschaftlich (leider) anerkannt) aber trotzdem nicht empfehlenswert.

Red mal mit ihrem Dad darüber, sonst passiert noch was Dummes.

Herb3472  06.11.2015, 16:29

Mit ihrem Vater reden? Das doch bitte auf keinen Fall! Du würdest ein ziemliches familiäres Schlamassel heraufbeschwören, das Du gar nicht verantworten könntest!

WhatEver789  06.11.2015, 16:24

Inzest ist gesellschaftlich anerkannt?

xxamandax
Beitragsersteller

ich hab ihr versprochen das für mich zu behalten

xxamandax
Beitragsersteller

aber das wäre ja ein Vertrauensbruch