Verliebt in guten Freund von Schwester, was tun?

1 Antwort

Heyy , das ist eine sehr schwierige situation das war vor paar jahren genau mein problem un dich weiß wie schwierig sowas sein kann. Am besten du kommst irgendwie über ihn hinweg er ist ja angeblich ein richtiger aufreißer und so, wenn er mit dir zusammen kommen würde , dann wpede es warscheinlich nicht lang hlaten da ihm warscheinlivh schnell langweilig werden würde und sofort zu einer anderen gehen wprde. Das würde dich nur mehr verlwtzten . Aber ich bin mir nkcht sicher wie er so ist in meinem fall war es halt so.

Mayalina3160
Beitragsersteller

Also erst mal danke für deine Antwort. Ich bin halt einfach voll verzweifelt weil ich schon lange nicht mehr so richtig in jemanden verknallt war. Ich versuche den jetzt aber zu vergessen.