Verliebt in Fiktiven Charakter?

2 Antworten

Hab mit ca. 11/12 Jahren auch für Ahsoka mal geschwärmt 😂 Das vergeht einfach wieder. Mach dir da keine Sorgen. Fand das damals auch sehr weird aber das ging schneller wieder weg als es gekommen ist und war eben letztendlich einfach eine lustige Geschichte.

Aber würde insgesamt sagen, dass das völlig normal ist. Ähnlich wie bei Promis. Jeder hat mal für irgendeinen Promi geschwärmt und das ist dann bei manchen eben eine fiktive animierte Figur. Ich hatte solche Geschichten in meiner Kindheit sogar ziemlich oft. Schon bevor ich eigentlich alt genug für solche Gefühle war und hab das gut überstanden. Muss aber dazu sagen, dass das seit dem ich 13 bin und das erste mal Gefühle für einen Menschen hatte komplett verschwunden ist.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Das ist zumindest in meiner Welt völlig normal gewesen und ist dann wieder vergangen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Syphixx  03.04.2020, 23:58

Dann bin ich ja nicht der einzige haha aber danke für die worte 🙏

Ich kenn das :) Du kannst ja weiter für ihn schwärmen. Solange dir bewusst bleibt das er nicht echt ist und nichts aus euch wird ist alles gut ^^

Syphixx  03.04.2020, 23:08

Mir ist sehr bewusst das sie nicht echt ist sooo weird bin ich auch nicht