Habt ihr schon mal einen Anime oder anderen fiktiven Charakter geliebt, den jeder gefühlt gehasst hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieben nicht, aber ich mag z.B. Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion und kann den Hate nicht verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Lieben nicht, aber ich hab oft ein Fabel für Charaktere die gehasst werden😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Krader303702  03.06.2022, 22:44

Beispiele?

Krader303702  03.06.2022, 23:11
@princesskenny

Floch dachte ich mir.

Auf Gabi hatte ich am Anfang der 4 Staffel so einen hass aber inzwischen mag ich sie. Und du?

Zeke ist sowas dazwischen. Ich verstehe seine Beweggründe aber naja...

princesskenny  03.06.2022, 23:16
@Krader303702

Ja, Floch ist aber bei mir auch eher so ne Art Hassliebe😅

Ich mag Gabi auch inzwischen, ich kannte sie ja auch eig schon aus dem Manga und hab sie deswegen als Staffel 4 angefangen hat schon nicht mehr gehasst🤷🏻‍♀️

Zeke ist neben Eren auf Platz 1 meiner Lieblingscharaktere, ich finds nur schade das die beiden keine tolle Bindung miteinander haben und das Interesse aneinander nur einseitig ist.

Krader303702  03.06.2022, 23:20
@princesskenny

Eren mochte ich persönlich seit Staffel 4 am meisten davor war er so eine Art quengelndes Baby aber auch nicht immer. ich hab den Manga nicht gelesen nur die Serie geguckt ,leider hab ich mich schon gespoilert. also ich weiß wie es mit Eren endet

princesskenny  03.06.2022, 23:24
@Krader303702

Ich mag Eren ehrlich gesagt auch erst seit Staffel 4 bzw dem Timeskip.
Ja ich konnte nach dem ich Staffel 3 gesehen hab nicht warten und hab mir den Manga ab Anfang Staffel 4 geholt

Ja. Adam aus sk8 the infinity. Kann den ganzen Hate (auch objektiv) nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lieben nicht, nein.

Aber ich finde Hisoka (HunterXHunter) mega interessant, und würde gerne mehr über ihn erfahren. Ich kann den ganzen hate nicht nachvollziehen/:

Woher ich das weiß:Hobby

Lieben natuerlich nicht.

Hab aber den Engel aus Angel Beats gemocht. Die meisten Leute hassen komischerweise Angel Beats