Verliebt in F+ / er liebt mich nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir Leid für dich, aber du bist da etwas blind vor Liebe. Er hat dir doch gesagt, dass er keine Gefühle für dich hat. Eine F+ ist genau das. Wie eine Beziehung, nur dass man keine Gefühle füreinander hat. Man genießt somit zwar die schönen Dinge, wie eben in einer Beziehung, zusammen, aber empfindet einfach nicht mehr. Man kann Gefühle nicht kontrollieren. Du kannst da nichts machen und ihn auch nicht überreden. Er wird sich irgendwann in jemanden verlieben.

Genau daher rate ich auch von F+ ab. Häufig verliebt sich einer mehr und der andere Part nicht.

Rede offen mit ihm darüber. Wenn er immernoch keine Gefühle zu dir hat, dann würde ich das ganze beenden anstatt weiter deine Zeit für ihn zu "verschwenden" und lieber jemanden suchen, der deine Gefühle erwidert.

Freundschaft Plus ist sehr umstritten und führt manchmal zu solchen Szenarien, wie es bei Dir der Fall ist. Man hätte vorher Vereinbarungen treffen müssen, die verhindern, eine zu starke Bindung aufzubauen, falls vornherein eine Beziehung ausgeschlossen wurde.

Sprich ganz offen mit ihm darüber. Vielleicht könnt ihr euch einigen.

So wie das du am ende sagst das ist leider ein hoffnungloser fall.

Vergiss Ihn einfach,der will keine Beziehung und dich auch nicht.

Du kannst und darfst niemanden dazu zwingen.Tut mir für dich aber echt leid.

Herz und die gefühle soll man nie gleich und evtl.so schnell schenken.

Akzeptiere sein willen und die entscheidung auch.

Such dir ein andere aber OHNE schnell zum verlieben ist meine empfehlung.

Das ist die Problematik bei solchen Beziehungen. Für eine "F+" seid ihr ziemlich im Leben des jeweils anderen involviert. Aber gut, es kann natürlich immer passieren, dass sich einer von beiden verliebt.

Und eigentlich sollte man so was schon vorher klären, um Stress zu vermeiden.

Vermutlich wirst du es ihm aber irgendwann einfach sagen müssen. Durch's Aussitzen wird's ja nicht besser.

Ich weiss nicht, villeicht lässt du dich von dem nur ausnutzen fùr sex, ihr habt dich so eine f plus Beziehung.

Jedenfalls er nutzt dich und du ihn aus.

Und jetz willst du mehr von ihm.

An deiner Stelle wùrde ich abwarten ob da mehr kommt von ihm, ansonsten würde Ich dass alles beenden.