Verliebt in einen Roma

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch in deinem alter normal, daß man sich in einen süssen jungen verliebt. vllt. merkt er es ja irgendwann und findet dich auch toll. daß die familie laut ist und sich nicht der allgemeinheit anpasst, sogar droht, hat ja nichts mit deinen gefühlen für ihn zu tun. aber sei trotzdem vorsichtig und pass auf dich auf.

BushidoGirl
Beitragsersteller

Ja,danke :)

Du kannst ja mal drauf warten, dass er rauskommt und dann mit ihm reden..? Man sollte nie Gerüchten glauben.. man sollte sich immer zuerst selbst ein Bild von jemandem machen. Das können auch Vorurteile sein. ;)

BushidoGirl
Beitragsersteller

Ja,ich habe schon einmal mit ihm geredet,aber das war ein bisschen peinlich,weil ich mit einer Freundin Im Stadtzentrum war und wir ihn zufällig dort gesehen haben. Wir wollten ihn ansprechen und sind ihm durchs ganze Center gefolgt,er hat es leider gemerkt und meinte nur,ob wir ihn verfolgen und so...

Miekemooi  23.09.2012, 15:56
@BushidoGirl

Oh.. na ja, aber das war ja eine flüchtige Begegnung.. ihr könnt ja auch mal in Ruhe ALLEINE reden, oder? :) Trau dich einfach, jeder hat mal nen peinlichen Moment.