Sehr laute Nachbarn was tun?

2 Antworten

Meinst du 11 Uhr vormittags (da darfst du bohren) oder 23 Uhr (da darfst du nicht bohren).

Aber ansonsten rufe doch die Polizei an wegen nächtlicher Ruhestörung.

BabyBlueee
Beitragsersteller

Hab um 11uhr vormittags gebohrt. Vielen dank, werde ich machen! :)

Du darfst eine Aufnahme machen und am besten rufst du für Polizei (wenn es wirklich unbedingt nötig ist) wenn sie Grad wieder heftig am stampfen sind.

Ich hoffe, dass es nicht zu extrem ist. Ich fühle mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabyBlueee
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank😊 Es ist schon extrem sodass ich manchmal aus dem Schlaf gerissen werde. Zb heute war so ein Tag als ich nach der Arbeit kurz ein Nickerchen machen wollte. Danke für dein Verständnis☺️