Verliebt in einen Pornostar was tun?

4 Antworten

Ohje, das ist nicht gut. Du kannst zwar für deine Gefühle nichts aber du musst dir selbst klar machen das du nie eine Chance haben wirst. Du kennst sie ja gar nicht. Vll hat sie sogar einen total beschis**senen Charakter. Lösch deinen Verlauf, schau dir nichts mehr an und geh raus. Mach was mit deinen Freunden und vergiss sie. Sowas hat keine Zukunft. Ist schade das du nur so dumme Kommentare bekommst. Lenk dich einfach ab :) LG

Vergiss es. Sie sieht gut aus, der Rest ist geschauspielt. Solange Du den Menschen nicht kennenlernst (persönlich, nicht über einen Videofilm), brauchst Du nichts von dem glauben, was Du siehst. Und ein Pornostar vom anderen Ende der Welt? Lass es. Außerdem hatte sie schon so viele Kerle (allein schon vor der Kamera), dass sie sowieso wahrscheinlich nicht so der treue Typ ist...

Kleiner Tipp. Diese ganzen unqualifizierten Antworten hier von diesen Leuten .. war klar das solche Leute kein Leben haben und hier wieder irgendein Mist reinschreiben müssen .. schämt euch ihr Trottel.. Naja und nun zu Dir. Hier bist du definitiv falsch aufgehoben du solltest ein Forum besuchen , wo dir wirklich jeder einzelne von denen helfen wird.. z.B.

-http://mein-kummerkasten.de/

der hilft wirklich weiter!

Lg und "gute Besserung" Holo.