Verliebt in einen Minderjährigen?

FloAusSchwaben  21.06.2024, 08:04
obwohl wir beide immer noch viel für den anderen empfinden

Woher willst du wissen, dass dem so ist?

Dergrafvonkali
Beitragsersteller

Seine letzte Antwort war Ich liebe Dich.

2 Antworten

Na das hört sich so an als wäre die "innige" Beziehung eher einseitig gewesen. Und das er dir nicht antwortet sollte dir ein Zeichen sein, dass du in nicht weiter kontaktieren musst

Dergrafvonkali
Beitragsersteller

Ich will aber nicht los lassen. Entweder der oder niemand.

Andreaslpz  21.06.2024, 08:22
@Dergrafvonkali

Wenn dir das nicht gelingt, dann solltest du, so leid es mir tut das zu sagen, definitiv psychologische Hilfe in Anspruch nehmen

Dergrafvonkali
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wird wohl bei mir zur Lebensaufgabe werden.

Moin :) das tut mir leid zu hören.

"Ghosting" ist aber eine Antwort - er hat leider kein Interesse mehr aus welchen Gründen auch immer :-/

Klar tut das weh - aber das wird wieder.

Alles Gute dir.