Verliebt in einen Jungen der kennlernphase mit besten Freundin hat?

2 Antworten

klär die sache erst mal mit deinem jetzigen freund.... was ist das denn überhaupt für ein kindergarten "ich hab keine gefühle für ihn und er wahrscheinlich nicht für mich aber wir sind noch zusammen"

du kannst nicht jemanden anquatschen wenn du offiziell noch in einer beziehung bist?

und zu deinem bestie, frag die mal offen und ehrlich was die davon hällt wenn du zu dem neuen näheren kontakt suchst. schwüre in eurem alter haben für gewöhnlich keine bedeutung

Ich würde mich auf jeden Fall trauen, du solltest den ersten Schritt machen!! Halte mich auf dem Laufenden, viel Glück

Minomami
Beitragsersteller

Ich schäme mich aber echt weil das schon schlampig rüberkommt wenn ich mich offen für den interessiere obwohl er an 2 anderen grade Interesse zu scheinen hat😭