Verliebt in einen Gangster?
Ich bin mit einem Jungen zusammen der kriminell ist. Er ist 16 ich 15 und wir wohnen beide in Berlin fast neben einander. Ich sehe sehr oft Polizei vor seiner Türe. Und er geht auf eine Brennpunkt Schule weil er von allen anderen Schulen geflogen ist. Er macht nur sch!iße obwohl er auf Bewährung zum Beispiel wirft Böller in großen Postfach damit alle Briefe explodieren er zieht Leute deren Geldbeutel ab er schießt immer aus Spaß mit Waffen rum aber trotzdem liebe ich ihn? Würdet ihr auch wenn ihr ihn über alles liebt Schluss machen? Meine Eltern sind Araber er ist Türke meine Eltern würden ihn sicher nicht akzeptieren
4 Antworten
Du bist noch so jung....
Er verkackt sich seine Zukunft und es bleibt nur zu hoffen,dass er irgendwann die Kurve bekommt...aber das ist NICHT, ich wiederhole NICHT dein Problem oder Aufgabe...er wird sich auch nicht für dich ändern oder sonst irgendwas...
Schau,dass du dich trennst und mach was aus deinem Leben, aber lass es dir nicht von einem kleinen Gangster versauen!
Irgendwann kommt ein Mensch mit dem du ein vernünftiges Leben führen kannst...
Bis dahin, Pass auf dich auf und mach was aus deiner Zukunft!
Mach Schluss und lass die Finger von ihm, er sollte nicht an eine Beziehung denken, sondern lernen was richtig und falsch ist und wie man sich verhält
Lass dir dein Leben nicht durch ihn kaputt machen
Pubertät
mussten wir alle mal durch