verliebt in eine Afrikanerin :)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

achwas, dir kann es doch egal sein was andere denken du liebst sie doch und die anderen müssen sie doch nicht lieben ! :* wenn die anderen merken das du sie wirklich wirklich gern hast werden sie es verstehen und ich denke nicht das sie was dagegen haben das würde sonst glatt nach rassismus klingen ;)

Also wenn du glaubst, dass eine Beziehung aufgrund der Hautfarbe kompliziert werden könnte, dann solltest du vielleicht nochmal deine Vorurteile überprüfen bevor du etwas mit ihr anfängst.

Und ganz ehrlich: Es ist doch wohl sch....egal, was andere denken. Das ist eure Sache. Und wie deine Eltern reagieren, kannst nur du beurteilen. Das kommt nämlich auf den Grad der rassistischen Einstellung an, den wir schlecht beurteilen können.

gerechttigkeit  08.09.2012, 01:07

Das eine Beziehung aufgrund der Hautfarbe kompliziert werden könnte, hat nicht unbedingt mit Vorurteilen zu tun. In seinen Augen kann es deshalb kompliziert werden, weil sein persönliches Umfeld Probleme damit haben könnten. Davor scheint er einfach Angst zu haben. Ansonsten hast du recht. LG

Ich finde es gut. Zeigt, dass nicht alle Deutschen rassistisch sind, falls das mal ein Ausländer denken sollte.

Macht was IHR wollt und seid glücklich.

Außer dem Umstand, dass die Gefahr größer ist sie im dunkeln zu verlieren, sollte es eigentlich keine Unterschiede zu einer Beziehung mit einer Weißen geben.