Ich Türke will was von eine Afrikanerin würde das passen?

4 Antworten

Ich habe andere Türken gesehen, die schwarze Freundinnen hatten, und es schien so normal… lass sie einfach wissen, dass du sie niemals heiraten und sie als Freundin haben willst (etwas, was fast niemand tut), weil es sonst nicht ehrlich erscheint…

Du bist doch deinen Eltern keine Rechenschaft schuldig.

Es ist dein Leben und es wäre deine Freundin.

Selbst wenn du sie heiraten würdest, wäre das ein Ding zwischen dir und ihr.

Die Nationalität hat keine Bedeutung wenn ihr euch liebt und bereit seid Kompromisse einzugehen.Ihr müsst nur eure Befindlichkeiten gut abstimmen.

Junge das können wir nicht sagen, du magst sie also mach du es selbst. Deine Familie hat kein Mitspracherecht