Bad-Boy Story?

2 Antworten

Sorry, diese Storys gibt es Tausendfach, da ist es mit ein bisschen Drama auch nicht getan...

Die Frage die sich mir stellt: Es gibt solche Geschichten ohne Ende auf Basis von Rock 'n Roll, dass ist aber wohl nicht unbedingt Dein Alter, oder?

Solltest Du doch in diese Richtung gehen wollen, kann ich Dir ein paar Songs von Meatloaf's Album "Bad out of Hell" aus dem letzten Jahrhundert empfehlen. Zumindest als Anfang könntest Du da ein paar Bad Boy Attitüden finden, die Du mit entsprechender Phantasie Ausbauen könntest.

Ansonsten könntest Du den Bad Boy zwar als solchen hinstellen, so ein wenig Ar...loch, doch eigentlich ist er durch die Umstände so geworden, mieses Elternhaus, ohne Liebe aufgewachsen usw. Möglichkeiten sind unendlich, Deiner Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt...

Nadja772
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Ich denke dass das nicht so wirklich zu mir passt und ich es dementsprechend nicht richtig umsetzen kann.
Was das mit den schlechten Umständen angeht, habe ich mir eigentlich schon überlegt. Er soll nämlich, ganz im Gegenteil, ein gutes Verhältnis zu seiner Familie haben und relativ wohlhabend sein.

Trotzdem ist das eine sehr gute Idee.Vielleicht probiere ich mich später nochmal an einer Story mit deinen Inspirationen. Danke!

Nadja772
Beitragsersteller
@geronimo0816

Dass er extrem selbstbewusst ist, sich manchmal prügelt, nur mit dem Finger schnipsen muss, um sich die nächste zu angeln,…

geronimo0816  15.07.2021, 20:57
@Nadja772

Ah ja, ok. So ein wenig wie der Vampir in dem Roman von...? Biss zur Mittagsstunde? Sorry der richtige Name fällt mir gerade nicht ein, nur ohne Vampir und so? Ich mein das jetzt ohne mich über Dich lustig zu machen...

Nadja772
Beitragsersteller
@geronimo0816

Ja, sowas in der Art. Du meinst Edward, richtig?

Nadja772
Beitragsersteller
@geronimo0816

Und von der Art her wie Hardin Scott, falls Du den kennst.

geronimo0816  15.07.2021, 21:13
@Nadja772

Genau! Hab Deine Bad Boy Variante anders verstanden, liegt wohl am Alter;-)

Wie wäre es damit: Ein Super aussehender Typ, stinkreich, Arrogant bis zum geht nicht mehr, so ein richtiger Großkotz lässt ein zwar hübsches, aber normales, oder vielleicht sogar armes Mädchen übel auflaufen, um vor seinen Kumpels so richtig einen auf dicken Macker zu machen, er tut das eigentlich nur, damit er bei seinen Kumpels, die genauso stinkreich sind, gut da steht, und nicht weil es seiner Natur entsprechen würde. Auf dem nach Hause Weg wird er dann von irgendwelchen Verbrechern übel in die Mangel genommen, bekommt ordentlich ein paar in die Backen, dass vorher erwähnte Mädchen, kann ihm zu Hilfe kommen und so lernen sie sich erst mal kennen...Alles weitere überlasse ich Dir, aber spätestens wenn der Roman auf den Bestsellerlisten steht, kannst Du mir 10% überweisen...;-)

geronimo0816  15.07.2021, 21:15
@Nadja772

kannte ich nicht, gerade gegoogelt, aber geht doch trotzdem mit meinem Vorschlag...

Nadja772
Beitragsersteller
@geronimo0816

Sehr coole Idee!!Passt zwar nicht 100%ig zu meiner Vorstellung( liegt dann an mir haha). Daraus mache ich aber definitiv eine Story. Danke!

Dahika  16.07.2021, 14:21
@Nadja772

aha, und deine Heldin hofft dann, dass er bei ihr anders ist? Sie wird sich wundern..und das Ende ist dann für sie ganz traurig, während er pfeifend davongeht.

geronimo0816  16.07.2021, 14:30
@Dahika

Meine Güte warum immer so negativ? Es ging um eine Story, fiktional. Das Leben ist doch schon hart genug, dann kann man doch noch träumen? Wenn Dir das Leben hart mitgespielt hat, warum willst du anderen dann ihre Illusionen nehmen? Fühlst Du dich dann besser? Das wäre eigentlich traurig und eine eigene Story wert...

Dahika  16.07.2021, 14:34
@geronimo0816

DAs Mädel kann schreiben, was sie will. Ich steh aber mehr auf erwachsene Liebesgeschichten. Diese Bad Boy Geschichten sind einfach nur Kitsch as Kitsch can.
Tut mir leid, das ist nicht negativ, sondern einfach nur erwachsen. Es gibt keine Bad Boys, die in Wahrheit good boys sind. Oder nur in schlechten Kinofilmen.
Und die Geschichten, wo ein Bad Boy sich in der Beziehung als Bad Boy entpuppt, sind doch wesentlich spannender. Und darüber gibt es viele gute Filme und Bücher. Die Vorliebe für Bad Boys ist so was von pubertär. Da werde ich stets ungeduldig.

geronimo0816  16.07.2021, 14:40
@Dahika

Na toll, wenn Du so Erwachsen bist. Ich bin Steinalt und lese heute noch Phantasie...ohne an Werwölfe zu glauben. Jedem das seine...

Wer keine Phantasie mehr hat, ist eigentlich zu bemitleiden...

Das MÄdchen verliebt sich auch in ihn. Weil sie leider wie alle Mädels, die den Bad Boy zu lieben meinen, hoffen, dass er bei ihr, nur ihr, nicht der Bad Boy ist.

DAs dramatische Ende: er ist ein Bad Boy und er bleibt es. Das Paar kommt zusammen und er fängt an, sich zu langweilen mit ihm. Am Ende verlässt er sie.