Verliebt in die Tochter vom Abteilungsleiter?

P.s. Ich bin 17 fast 18 und sie auch

Mit ihrem Vater (meinen Abteilungsleiter) verstehe ich mich gut

3 Antworten

Schwierig ... Du bist in der Ausbildung und es ist dein Abteilungsleiter. Liebe am Arbeitsplatz ist oft nicht gewünscht oder von Vorteil. Du weißt auch nicht, wie dein Abteilungsleiter das sieht.

Ich würde erst einmal. Ruhe bewahren, normal weitermachen, mich auf die Ausbildung konzentrieren und hinsichtlich der Tochter noch nichts unternehmen. Bisher war ja auch noch nicht viel, außer ein paar Blicken, die du auch nicht treffend deuten kannst.

Sollten irgendwann einmal unleugbar die Funken zwischen euch sprühen, dann wäre das eine andere Situation und dann würde der Vater wohl nichts unterbinden, solange die Arbeit davon unberührt bliebe. Das Glück seiner Tochter liegt ihm sicher am Herzen und er möchte ihr wohl nichts verbauen.

Aber du kannst dich ja schon mal als gute Partie empfehlen und fleißig, zuverlässig, freundlich und pünklich zeigen. Das könnte später von Vorteil sein. ☺

ihre nummer zu bekommen wäre der leichte part, allerdings würde ich dir empfehlen sie auf ein kafee einzuladen weil sie dir sympathisch ist.

Bro, auf jeden Fall kannst du ihren Namen herausfinden

Mit ihrem Namen hast du schon fast ihr Insta, das findest du fast immer

Über Insta kannst du ja Dann Mal anschreiben

Viel Glück

Magnus04
Beitragsersteller

Ich weiß ihren Namen, aber auf Insta find ich sie nichf