Verliebt in die falsche person?

7 Antworten

Wichtig ist hier auch zu beachten, dass es immer auf das Äußerliche ankommt.

Dumm wer anderes behauptet.

er/sie ist viel zu Hässlich
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lilin416
Beitragsersteller

Heißt das das das Aussehen wichtiger ist oder nicht?

PsychologyDry  16.09.2024, 21:12
@Lilin416

Der obige Beitrag wurde mit starkem ironischem Hintergedanken geschrieben.

Dass soll heißen, dass es NICHT ratsam ist, sich einreden zu lassen, auf wem man zu stehen hat aufgrund den Aussehens.

Klar, orientiert man sich beim ersten Eindruck an dem aussehen, aber es kommt auch immer darauf an, wie die Person charakterlich ist.

Der Gipfel der Oberflächlichkeit.

Lilin416
Beitragsersteller

Ich denke ja nd so

Das aussehen hat nichts mit Liebe zu tun.
Ich finde die Wortwahl nicht schön.
Wenn du ihn liebst, ist das Aussehen egal.

Leider kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Daher gibt es auch kein richtig oder falsch. Das Herz hat die erste Wahl!