Ich habe mich schon seit etwas mehr als 4 Monate in meinen Lehrer verliebt. Blöderweise habe ich es ihm gesagt, und er hat ganz normal reagiert. Jedenfalls hatte ich ihn auch eine Email geschrieben, die sich als ein Fehler rausstellte, um ihn sozusagen nach Rat zu fragen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Er wollte erst ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin und mir, dann passierte es doch nicht. Wir reden ab und zu mal. Und ich wollte fragen, ob ich ihn ignorieren oder mich ganz normal (also ab und zu ganz normal reden und ihn grüßen) soll.
(Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß ich habe ein Fehler gemacht, aber jeder macht mal Fehler, und die Situation ist auch nicht gerade einfach für mich.)
Und ich weiß, dass das niemals funktioniert. Und wahrscheinlich werdet ihr sagen, dass das eine Schwärmerei ist, dann ist es das. Aber gegen Gefühle kann man nichts. Und es spielt auch keine Rolle, ob es nur eine Schwärmerei ist, da daraus eh nichts wird, (was ich auch nachvollziehen kann, da es eh verboten ist und er mich nur als Schülerin sieht.)
Was ? Wieso ?