Verliebt in den ehemaligen massagetherapeut, was tun?

Paul123448  17.05.2024, 04:11

Wie alt bist du den?😊

Love123770
Fragesteller

Ich bin 45 Jahre jung :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach deinen Angaben gibt es null Probleme wenn ihr jetzt zusammen seid, das wäre auch kein Problem wenn du der Patient wärst, du müsstest dann nur den Masseur wechseln wegen Bevorzugungen und sowas, vorrausgesetzt beide sind bereits 18 +

Verwechsel aber nettes helfen nicht mit echtem lieben.

Das kann man manchmal sehr leicht verwechseln, heißt schalt deine Erwartungshaltung etwas runter es kann durchaus sein das er wirklich nur nett mir dir geplaudert hat.

Love123770
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Rückmeldung!

Ja, beide sind 18 ++

Die Gedanken habe ich auch!Massagetherapeut muss ja nett zu seinen Patienten sein 😉

Werde ihm bei Gelegenheit mal besuchen und eine fachliche Frage (Vorwand)stellen und meine Karte werde ich ihm nur geben, wenn ich das Gefühl habe, dass es gerade passt!

Warte dann mal ab!

Wenn er sich dann nicht meldet ist das auch okay!Habe das natürlich im Hinterkopf!

Werde ihm die Nummer heimlich geben, weil ich nicht weiß, ob er evtl dann blöde Sprüche bekommt!

Hauptsache er bekommt keinen Ärger, wenn er sich bei mir meldet!

Dankeschön

Rechtlich kann er Probleme bekommen, wenn du minderjährig bist und seine Schutzbefohlene.

Und als jemand, der gerade selbst durch die Hölle geht, weil ein verheirateter Familienvater auf mich steht, ich aber trotz Anziehungskraft mich zurückhalte: check erstmal ab, ob er überhaupt noch zu haben ist, bevor du ihm deine Nummer gibst. Nur nett gemeint bezüglich Moralkompass.

Love123770
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Bin 45 Jahre jung und nicht seine Schutzbefohlene!

Leider kenne ich das auch!Aber wenn jemand in einer Beziehung ist oder sogar verheiratet , dann breche ich das ab!

Also verheiratet ist er nicht!

Mal sehen, ob er sich dann meldet!Checke natürlich erstmal ab, welche Absichten er hat und ob er in einer Beziehung ist!

Alles Gute 🤗

Ich denke rechtlich, wenn du nicht mehr bei ihm bist und volljährig bist kein Problem. Moralisch geht es außer euch keinen an.

Love123770
Fragesteller

Dankeschön ☺ Dann schau ich mal😉