Verliebt in den Betreuer

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte das brauchst du ihm nicht sagen. Wenn er vernünftig ist wird er dich freundlich aber bestimmt abweisen. Wenn er unvernünfig ist gehört er angezeigt (ich weiß ja nicht in was er dich betreut und wie alt ihr seid). Du siehst also, es kann so oder so nichts werden. Auch wenn du das nicht gern liest, solche Geschichten kennen wir alle, wir habens alle überlebt auch wenn man dachte die Welt ginge unter. Auch wenn du meinst du wüsstest was Liebe bedeutet, so ist das bei dir doch eher Schwärmerei oder Verknalltsein. 7 Wochen sind eine lange Zeit, die dich auf andere Gedanken bringen kann. Geh raus, triff dich mit Freunden, genieße dein Leben.

Huhu, seitdem ich damals einem Kumpel die Liebe gestanden habe, sage ich jetzt nur noch Risiko ist Risiko und kein Fehler.

ich würde es sagen, es kann ja immer mal sein das du anders bist und dann macht die Person sich selber verantwortlich, deshalb würde ich es ihm sagen.

ich würde kein Brief schreiben, sondern ein Gespräch mit  ihm vereinbaren, dann kannst du es in ruhe los lassen.. gerade reden finde ich, erleichtert einiges..

alles gute...

Auch wenn du bestimmt sehr verknallt bist, darf er nichts mit dir anfangen, weil du einfach zu jung bist und er außerdem eben dein Betreuer ist. Das geht nicht... und ich würde es ihm dann uch nicht sagen. Das geht vorbei, auch wenn du das im Moment nicht denkst. Und dann findest du bestimmt bald jemanden nettes in deinem Alter ;)

behalts für dich - und vergiss es! es sei denn du willst den betreuer in schwierigkeiten bringen.

er darf nichts mit schutzbefohlenen anfangen - absolut garnichts !! sonst ist sein job und alles was damit zusammenhängt futsch.

willst du ihm das antun?

ist er verheiratet....? wenn nicht kannst du ja mal mit ihm darüber reden....aber eine beziehung, die so asymetrisch ist(er ist dein betreuer) kann eigentlich nicht gutgehen....