Betreuer will was von mir?

10 Antworten

Der Kuss auf die Wange hört sich für mich wie ein "Gute Nacht-Kuss" an, bloß nicht auf den Mund. Aber ich denke, was das sollte, wirst du spätestens erfahren, wenn du ihn wieder siehst. Wenn nicht, frage ihn was das sollte. :)

Vllt. ist er einfach nur einsamer Mensch und wollte Gesellschaft.

Aber es ist aufjedenfall gut gewesen "Nein" zu sagen. Vorsicht ist wichtig und richtig. :)

Dennoch versuche die negativen Gedanken zur Seite zu legen und habe einfach weiter spaß im Camp.

Frag ihn einfach ganz direkt ansonsten hat er eh generell paar probleme weil du noch nicht volljährig bist

Schnitzeeel  04.08.2015, 02:20

Probleme hätte er nur an seiner Betreuerposition, denn Gesetzlich darf man ab 16 mit jemandem über 18 zusammen sein. :)

mikolausinus  04.08.2015, 02:20

Es ist nicht rechtswidrig als erwachsener mit eine  minderjährigen partner eine Beziehung  ein zugehen, solange es auf Gegenseitigkeit beruht, und er deine Unerfahrenheit nicht zu seinem gunsten ausnutzt

Schnitzeeel  04.08.2015, 02:23

Also ist es Gesetzlich aufjedenfall möglich! ;)

superchiller1  04.08.2015, 02:45

Zu 100% ist es erst legal wenn du 18 bist glaubt mir ich hab ne anwaltsfamilie da bekommt man bisschen was mit ^^

Interpretationssache. Warte ab, was die nächsten Tage passiert, und wenn er aufdringlich wird, rede mit einem anderen Betreuer unter 4 augen darüber.

Sprech ihn darauf an warum er das getan hat. Er wird ja wohl seine Gründe haben. Aber desdo trotz halt ihn auf Abstand es gibt viele Menschen die dann viel mehr wollen.